Quelle:Pixabay
Nachdem die Redaktion im jüngsten Artikel eine neue Linie gegen den ausdrücklichen Widerstand des ehemaligen Chefredakteurs durchgesetzt hatte, hat der bisherige Stammautor und Mitgründer des Medien- und Webangebots "Feynsinn" das Team verlassen und gibt den Weg frei für jüngeren, modernen Journalismus.
Mit ihm verlässt ebenfalls Greta Leo die Redaktion, deren extrem umstrittene Beiträge schon zu Zeiten des Altmeisters als grenzwertig betrachtet werden mussten. Künftig werden Talente aus den Reihen von "Polentennis" und "Landmirabellen" die schwere Aufgabe übernehmen, dem für seine spitze Feder bekannten "Flatter" in seinen Fußstapfen nachzufolgen.
Noch unklar ist, ob dieses Urgestein sich zur Ruhe setzen wird oder sich unter einem anderem Label neu erfinden will. In einer Redaktionssitzung am Mittwoch wurde jedoch deutlich, dass die Zeichen auf Trennung stehen, da die Differenzen zwischen Verlag und Magazinredaktion einerseits und dem ehemaligen Chefredakteur andererseits sich als unüberwindbar erwiesen. Die Entscheidung fiel mit großer Mehrheit.
Dank und Verabschiedung
Die neue Kernredaktion ist "Flatter" zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg. Es ist zu hoffen, dass der Markt ihn zu jener Einsicht bewegt, der er sich zuletzt in der redaktionellen Arbeit verweigert hat. Es wäre sonst schade um den kreativen Medienschaffenden.
Hier wird es weitergehen mit mit frischeren, aktuelleren Inhalten. Unsere gute Vernetzung in Kreisen des politischen Managements werden zu jeweils brandaktuellen Beiträgen über News und Gossip in der Hauptstadt führen, wir werden dabei wie gehabt kritisch, aber immer respektvoll bleiben. Die Freuden des Alttags sollen auch endlich zu ihrem Recht kommen, in Form von unterhaltsamen Stories zu Ernährung, Beauty und Gesundheit.
Neue Schwerpunkte wie die Aufarbeitung des dunklen deutschen Kapitels "Corona" und Insidergeschichten aus dem Blaulichtmilieu runden das Bild ab. Wir freuen uns extremst auf die neue Zeit und das freshe neue Blog. Mögen es interessante Zeiten werden.
Eure/Ihre Redakteur:_*Innen
November 22nd, 2024 at 12:30
This is the way.
November 22nd, 2024 at 12:36
Krieg ich dann auch endlich meine Klick-Bilderstrecken? Nicht immer nur diese Bleiwüsten! Und praktische Lebenshilfe bitte: Video-10-Minüter, die mir mal erklären, wie herum man einen Löffel hält.
Endlich frischer Wind hier! Ein großer Sprung nach vorn für diese angestaubte archaische Community hier. Bravissimo!
November 22nd, 2024 at 12:43
Hey, herzlichst willkommen in der neuen Zeit!! Ein supi Vorschlag ist das, den wir natürlich gern aufnehmen. Es wird schon bald hier viele viele tolle Neuerungen geben. Man darf gespannt sein!!!
November 22nd, 2024 at 12:49
Dieser Kommentar musste leider von unserem Factchecker gelöscht werden. Bitte halten Sie sich an belegbare Fakten!
feynsinn factcheck
November 22nd, 2024 at 12:56
Ich würde die Kommentarfunktion gleich ganz abstellen. Wir wissen ja bereits, wie schwierig Diskussionen sein können. Das macht nur schlechte Laune. Weg damit!
November 22nd, 2024 at 12:58
Hey, herzlichst willkommen in der neuen Zeit!! Ein supi Vorschlag ist das, den wir natürlich gern aufnehmen. Es wird schon bald hier viele viele tolle Neuerungen geben. Man darf gespannt sein!!!!
November 22nd, 2024 at 13:26
Gibts auch demnächst ne Feynsinn-App?
November 22nd, 2024 at 13:46
Selbstverständlich; eine KI ist auch enthalten, mit der man rund um die Uhr chatten kann.
November 22nd, 2024 at 13:47
Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich drauf! Küßchen! <3 <3 <3
November 22nd, 2024 at 13:57
Au ja, bitte endlich tolle Backrezepte*! Und mehr KÄTZCHENBILDER bitte! Sehr gerne auch süße Muschikätzchenbilder** im neuen Adult-Bereich!
*kein russischer Zupfkuchen
**keine Russisch-Kurzhaar
November 22nd, 2024 at 14:08
Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe, Olivenöl. Kneten. Was drauftun. Backen.
November 22nd, 2024 at 14:08
Prima! Es geht doch mit der Kooperation.
November 22nd, 2024 at 14:09
Was für eine schöne Neuigkeit. Endlich gibt es mehr Lebenshilfe um mit dem Bösen in dieser Welt fertig zu werden und die richtige Anpassung zu erfahren. Auch über die KI freue ich mich sehr. Dann kann man ja endlich die anspruchsvollen, intellektuellen Diskussionen führen, von denen mein Nichtfreund immer spricht. Super das alles.
Bitte auch mehr Beauty!
November 22nd, 2024 at 14:12
Schau dir den neuen Header an. Das ist ein Nagelset von einem sehr renommierten Nagelsethersteller. Das kannst du bald gaanz günstig hier kaufen.
November 22nd, 2024 at 14:22
Fein, da freue ich mich riesig. Sowas wollte ich immer schon mal haben!
November 22nd, 2024 at 14:24
An die Beauty-Redaktion: Haare wachsen bei mir seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Hinterkopf, sondern nur noch oben an den Ohren und in der Nase. Ich sehe inzwischen aus wie ein räudiger alter Luchs. Was soll ich tun?
November 22nd, 2024 at 14:28
Wir entwickeln derzeit einen Sandblaster für Herren im besten Alter. Demnächst alles hier!
November 22nd, 2024 at 14:48
Mega, euer neuer super Beitrag für guten Journalismus. Ich wünsch mir einen Star Schnitt von einer Neubär:in-Influenza!
November 22nd, 2024 at 14:57
An die Genuss-Redaktion: Ich habe den Teig wie oben beschrieben vorbereitet und gut durchgeknetet. Als ich das Kätzchen drauftun wollte, hat es mich gekratzt und gebissen und ist dann einfach weggelaufen. Was habe ich falsch gemacht?
November 22nd, 2024 at 15:29
Mir ist das "Team" da oben nicht "divers" genug. Es fehlen noch andere "Farben". Du verstehst?
Und zu den geforderten Katzenbildern: ich halte mich eher für einen "Hundemenschen". Hundewelpen sind auch ganz süß, und bitte viele Expertenmeinungen zur Hundeerziehung und wie ich ihn vegan ernähren kann, ohne ihm zu schaden.
November 22nd, 2024 at 15:32
->19 "Was habe ich falsch gemacht?"
Du bist wahrscheinlich einfach zu negativ. Das hat sicher auch das Kätzchen gespürt (sechster Sinn!).
Aber schön, das flatter jetzt endlich ein Einsehen hat. Er war ja auch immer so negativ.
November 22nd, 2024 at 15:43
@20
Ohne der Expertise aus der "Fun with Pets"-Redaktion vorgreifen zu wollen: auch Bello und Blondi schmeckt der Salat am besten, wenn er vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt wird.
November 22nd, 2024 at 15:56
@21
Ich gebe dir mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass ich keineswegs negativ war bzw. bin! Das Tier hingegen war wohl, wie es so viele Angehörige seiner Spezies von Natur aus sind, bösartig, unkooperativ und renitent. Schon beim Marinieren hat es sich einfach unmöglich benommen. Ich werde das Rezept in Kürze noch einmal mit einem Hundewelpen-Belag ausprobieren.