Quelle:Pixabay
Nachdem die Redaktion im jüngsten Artikel eine neue Linie gegen den ausdrücklichen Widerstand des ehemaligen Chefredakteurs durchgesetzt hatte, hat der bisherige Stammautor und Mitgründer des Medien- und Webangebots "Feynsinn" das Team verlassen und gibt den Weg frei für jüngeren, modernen Journalismus.
Mit ihm verlässt ebenfalls Greta Leo die Redaktion, deren extrem umstrittene Beiträge schon zu Zeiten des Altmeisters als grenzwertig betrachtet werden mussten. Künftig werden Talente aus den Reihen von "Polentennis" und "Landmirabellen" die schwere Aufgabe übernehmen, dem für seine spitze Feder bekannten "Flatter" in seinen Fußstapfen nachzufolgen.
Noch unklar ist, ob dieses Urgestein sich zur Ruhe setzen wird oder sich unter einem anderem Label neu erfinden will. In einer Redaktionssitzung am Mittwoch wurde jedoch deutlich, dass die Zeichen auf Trennung stehen, da die Differenzen zwischen Verlag und Magazinredaktion einerseits und dem ehemaligen Chefredakteur andererseits sich als unüberwindbar erwiesen. Die Entscheidung fiel mit großer Mehrheit.
Dank und Verabschiedung
Die neue Kernredaktion ist "Flatter" zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg. Es ist zu hoffen, dass der Markt ihn zu jener Einsicht bewegt, der er sich zuletzt in der redaktionellen Arbeit verweigert hat. Es wäre sonst schade um den kreativen Medienschaffenden.
Hier wird es weitergehen mit mit frischeren, aktuelleren Inhalten. Unsere gute Vernetzung in Kreisen des politischen Managements werden zu jeweils brandaktuellen Beiträgen über News und Gossip in der Hauptstadt führen, wir werden dabei wie gehabt kritisch, aber immer respektvoll bleiben. Die Freuden des Alttags sollen auch endlich zu ihrem Recht kommen, in Form von unterhaltsamen Stories zu Ernährung, Beauty und Gesundheit.
Neue Schwerpunkte wie die Aufarbeitung des dunklen deutschen Kapitels "Corona" und Insidergeschichten aus dem Blaulichtmilieu runden das Bild ab. Wir freuen uns extremst auf die neue Zeit und das freshe neue Blog. Mögen es interessante Zeiten werden.
Eure/Ihre Redakteur:_*Innen
November 22nd, 2024 at 12:30
This is the way.
November 22nd, 2024 at 12:36
Krieg ich dann auch endlich meine Klick-Bilderstrecken? Nicht immer nur diese Bleiwüsten! Und praktische Lebenshilfe bitte: Video-10-Minüter, die mir mal erklären, wie herum man einen Löffel hält.
Endlich frischer Wind hier! Ein großer Sprung nach vorn für diese angestaubte archaische Community hier. Bravissimo!
November 22nd, 2024 at 12:43
Hey, herzlichst willkommen in der neuen Zeit!! Ein supi Vorschlag ist das, den wir natürlich gern aufnehmen. Es wird schon bald hier viele viele tolle Neuerungen geben. Man darf gespannt sein!!!
November 22nd, 2024 at 12:49
Dieser Kommentar musste leider von unserem Factchecker gelöscht werden. Bitte halten Sie sich an belegbare Fakten!
feynsinn factcheck
November 22nd, 2024 at 12:56
Ich würde die Kommentarfunktion gleich ganz abstellen. Wir wissen ja bereits, wie schwierig Diskussionen sein können. Das macht nur schlechte Laune. Weg damit!
November 22nd, 2024 at 12:58
Hey, herzlichst willkommen in der neuen Zeit!! Ein supi Vorschlag ist das, den wir natürlich gern aufnehmen. Es wird schon bald hier viele viele tolle Neuerungen geben. Man darf gespannt sein!!!!
November 22nd, 2024 at 13:26
Gibts auch demnächst ne Feynsinn-App?
November 22nd, 2024 at 13:46
Selbstverständlich; eine KI ist auch enthalten, mit der man rund um die Uhr chatten kann.
November 22nd, 2024 at 13:47
Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich drauf! Küßchen! <3 <3 <3
November 22nd, 2024 at 13:57
Au ja, bitte endlich tolle Backrezepte*! Und mehr KÄTZCHENBILDER bitte! Sehr gerne auch süße Muschikätzchenbilder** im neuen Adult-Bereich!
*kein russischer Zupfkuchen
**keine Russisch-Kurzhaar
November 22nd, 2024 at 14:08
Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe, Olivenöl. Kneten. Was drauftun. Backen.
November 22nd, 2024 at 14:08
Prima! Es geht doch mit der Kooperation.
November 22nd, 2024 at 14:09
Was für eine schöne Neuigkeit. Endlich gibt es mehr Lebenshilfe um mit dem Bösen in dieser Welt fertig zu werden und die richtige Anpassung zu erfahren. Auch über die KI freue ich mich sehr. Dann kann man ja endlich die anspruchsvollen, intellektuellen Diskussionen führen, von denen mein Nichtfreund immer spricht. Super das alles.
Bitte auch mehr Beauty!
November 22nd, 2024 at 14:12
Schau dir den neuen Header an. Das ist ein Nagelset von einem sehr renommierten Nagelsethersteller. Das kannst du bald gaanz günstig hier kaufen.
November 22nd, 2024 at 14:22
Fein, da freue ich mich riesig. Sowas wollte ich immer schon mal haben!
November 22nd, 2024 at 14:24
An die Beauty-Redaktion: Haare wachsen bei mir seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Hinterkopf, sondern nur noch oben an den Ohren und in der Nase. Ich sehe inzwischen aus wie ein räudiger alter Luchs. Was soll ich tun?
November 22nd, 2024 at 14:28
Wir entwickeln derzeit einen Sandblaster für Herren im besten Alter. Demnächst alles hier!
November 22nd, 2024 at 14:48
Mega, euer neuer super Beitrag für guten Journalismus. Ich wünsch mir einen Star Schnitt von einer Neubär:in-Influenza!
November 22nd, 2024 at 14:57
An die Genuss-Redaktion: Ich habe den Teig wie oben beschrieben vorbereitet und gut durchgeknetet. Als ich das Kätzchen drauftun wollte, hat es mich gekratzt und gebissen und ist dann einfach weggelaufen. Was habe ich falsch gemacht?
November 22nd, 2024 at 15:29
Mir ist das "Team" da oben nicht "divers" genug. Es fehlen noch andere "Farben". Du verstehst?
Und zu den geforderten Katzenbildern: ich halte mich eher für einen "Hundemenschen". Hundewelpen sind auch ganz süß, und bitte viele Expertenmeinungen zur Hundeerziehung und wie ich ihn vegan ernähren kann, ohne ihm zu schaden.
November 22nd, 2024 at 15:32
->19 "Was habe ich falsch gemacht?"
Du bist wahrscheinlich einfach zu negativ. Das hat sicher auch das Kätzchen gespürt (sechster Sinn!).
Aber schön, das flatter jetzt endlich ein Einsehen hat. Er war ja auch immer so negativ.
November 22nd, 2024 at 15:43
@20
Ohne der Expertise aus der "Fun with Pets"-Redaktion vorgreifen zu wollen: auch Bello und Blondi schmeckt der Salat am besten, wenn er vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt wird.
November 22nd, 2024 at 15:56
@21
Ich gebe dir mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass ich keineswegs negativ war bzw. bin! Das Tier hingegen war wohl, wie es so viele Angehörige seiner Spezies von Natur aus sind, bösartig, unkooperativ und renitent. Schon beim Marinieren hat es sich einfach unmöglich benommen. Ich werde das Rezept in Kürze noch einmal mit einem Hundewelpen-Belag ausprobieren.
November 22nd, 2024 at 20:30
Genug gespielt, Kinder.
Ich starte jetzt ne Gegendemo und halte ein Plakat hoch, auf dem steht:
FEYNSINN statt UNSINN!
(Ehe ich gänzlich verblöde. Das Ausrufezeichen symbolisiert nur meine entschlossene Lautstärke.)
November 22nd, 2024 at 20:35
Ne Tube Klebstoff dabei, um sich an die Tastatur zu pappen? Hoffentlich glutenfrei!
Obwohl: Ich kenne auch Tastaturen, die pappen auch so, ganz ohne Klebstoff. Anderes Thema. Brrrr. Örks. Das wär doch mal ein spannendes Thema für ne investigative Recherche!
November 22nd, 2024 at 20:49
Sagte ich nicht, genug gespielt? ;-)
November 22nd, 2024 at 20:56
@OldFart: Ich habe da Knoffhoff zu bieten. Mäuse, Tastaturen, Dell-Notebooks, Armaturen im Fahrzeug – Das Gebappe alten Kunststoffs einfach abrubbeln mit dem Schwamm und ein paar Tropfen Orangenreiniger JP, das Original.
Du kannst auch günstigeren O-Reiniger nehmen.
@Frau Lehmann: Die anderen haben ja auch nicht damit aufgehört. Warten wir's doch ab, bis auch hier jede Menge Werbung für evidenzfreie Nichtmarkenprodukte geschaltet wird.
"10 Tricks für die Sie jeder Handwerker, Arzt oder Jurist hasst" oder so.
November 22nd, 2024 at 21:03
Dieses gealterte Soft-Touch-Beschichtungszeug – ein Alptraum. Wer das verbrochen hat, gehört [hier finsterste Gewaltfantasie deiner Wahl einsetzen]. Ich rück dem immer mit Waschbenzin zu Leibe, mit eher mauem Erfolg. Danke für den Tip.
November 22nd, 2024 at 21:16
Pütz ist sicher eine verlässliche Adresse. Da steckt ja das Putzen drin. Versuch macht klug.
November 22nd, 2024 at 23:57
Ich nehme für Oberflächen an der PC-Infratsuktur ungefähr alle drei Jahre Sodareiniger. Ist das okay, Kai?
November 23rd, 2024 at 07:51
@24 sowie 26
"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." (F. Schiller). Und sei es mit Worten: "Goethe spielt Flöte / Auf Schiller sein' Piller!" (Weimarisch-klassischer Kindermund). Nimm das, Frau Lehmann!
November 23rd, 2024 at 08:58
PS.
"Deutsche Start-ups steigen in die Produktion von Kamikazedrohnen ein. Ein Gründer aus Niederbayern lebte lange als Lebenskünstler. Jetzt liefert er Kriegsgerät in die Ukraine." (Speigel-Online von heute, mit gründerzeitlicher Begeisterung)
Sehnse? Sowas kann passieren, wenn aus lebenskünstlerischem Spiel blutiger Ernst wird: neue Jagdszenen aus Niederbayern.
November 23rd, 2024 at 09:33
Das ehemalige Nachrichtenmagazin beklagt: “Angesichts unsicherer Renten wird es immer wichtiger, sich mit Finanzthemen und der Börse auseinanderzusetzen. Bei vielen jungen Menschen in Deutschland klafft jedoch eine Wissenslücke, ihnen fehlt es an Informationen aus der Schule.“.
Hier sehe ich eine Wissens- und Marktlücke, in die der peppigere Relaunch von Feynsinn mit einer informativen Kolumne vorstoßen könnte. Die Hauptschwierigkeit dürfte dabei sein, daß es bei ebenjenem Zielpublikum auch zunehmend am Lesen, Schreiben und Rechnen hapert, aber darin liegt, wie immer, auch eine Chance. Man könnte die Zielgruppe wischi-tatschi-gamifiziert mit der Feynsinn-App an das Thema „Der Markt und Deine Finanzen“ heranführen. Gute Bildung – so wichtig! Sicher findet sich ein Trader, mit dem Feynsinn da kooperieren könnte. Es kann ja nicht sein, daß nur Youtube mit den ganzen Reich-In-14-Tagen-Experten dieses Thema besetzt!
November 23rd, 2024 at 09:55
@OldFart: Die Leute sollen aber nicht wissen, dass der gesamte Anlagenmarkt manipuliert ist und dass welche schon deshalb verlieren müssen, damit andere Gewinn machen können. Wer Zinsen möchte, nimmt in Kauf, dass ein anderer weniger Lohn erhält. Wenn es dumm läuft, dann ist es sogar die gleiche Person, die weniger in der Lohntüte hat.
Der Spiegel hilft: Jeder vierte junge Deutsche kann sich unter Aktien nichts vorstellen
Finanzthemen sollten in der Schule eine größere Rolle spielen, fordern fast alle 14- bis 24-Jährigen in einer Umfrage. Vor allem junge Frauen wissen häufig nicht, was eine Aktie ist.
Haha, fickt euch, ihr Arschlöcher.
November 23rd, 2024 at 09:57
Prima Idee! Und für jene jungen Menschen, die mangels Köpfchen und handwerklicher Begabung mit Trading und Kamikazedrohnenbasteln nicht so gut klarkommen, bitte auch gleich eine Lyrik-App (in Einfacher Sprache, versteht sich) einrichten, Arbeitstitel "Armut ist ein großer Glanz aus *innen!"
November 23rd, 2024 at 11:17
Bock auf Baerbock?Falls jemand aus deiner Klamauktruppe Lust verspüren sollte, das Trampolin und sein Menne haben sich getrennt.Freiwild.
Das Zwischenmenschliche kam mir bisher zu kurz.Sonst müßte ich doch wieder zu Frau im Spiegel greifen.
November 23rd, 2024 at 12:19
Wir trauern um unseren lieben Kollegen Kai Todner, der heute Mittag plötzlich und erwartet verstarb. Zuvor hat er uns noch alle entlassen. Die 'Redaktion' verließ panisch die Datenbank und wurde von Greta Leo auf der Flucht erschossen.
Wo waren wir stehengeblieben?
November 23rd, 2024 at 12:23
Satz des Tages; "Die Effizienzsteigerung durch "KI"-PCs ist negativ."
Macht nix, hat noch zu keiner Wachtumsdelle® geführt.
November 23rd, 2024 at 12:23
@37
Gibts jetzt die Manikürsets zum Ausverkaufspreis? Ich hätte Bedarf. Weihnachten droht!
November 23rd, 2024 at 12:24
Wir können verhandeln. Ist ein kaum grebrauchtes Set von Zwilling.
November 23rd, 2024 at 12:27
Ich brauch eins für Sternzeichen Löwe. Schade.
November 23rd, 2024 at 12:30
Fasel halt was von Aszendent, du Noob.
November 23rd, 2024 at 13:10
Ich hab auch noch gebrauchte Raumschiffe im Angebot.
November 23rd, 2024 at 13:29
Ladenhüter. Aus gutem Grund. Ganz mieser cW-Wert für ne planetare Landung. Und dürfte ich mal ein Streichholz daneben als Größenvergleich sehen? Den Trick kenn ich nämlich von Amazon!
November 23rd, 2024 at 20:44
Gerade gelesen, das Motto der Strategischen Raketentruppen der Russischen Föderation lautet: "После нас тишина". Nach uns Stille.
Das scheint ja die heimliche Hoffnung der hiesigen Funktionsmöbel zu sein, endlich von der Last und Bürde des Regierens befreit zu werden, nebenbei noch das lästige Volk entsorgt, Win – Win.
Wie sehr muss uns diese "Elite" verachten, ja regelrecht hassen.
November 23rd, 2024 at 21:33
Selbstkritik
Ich bedauere aus tiefstem Herzen, dass ich mich, zumindest zeitweilig, von der Wühlarbeit des Parallelen Todneristisch-Konsumistisch-Faschistischen Zentrums habe blind machen lassen. Nun aber, nachdem es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist, stimmt mich nichts froher als der heldenhafte und endgültige Sieg des Genossen flatter über diese politisch durch und durch verfaulte Fraktion von Volksfeinden. Mit mir bebt das Volk und ist entrüstet, und ich vereinige meine entrüstete, empörte Stimme mit den brausenden Stimmen von Millionen! Ich fordere, daß diese tollwütigen Hunde allesamt erschossen werden! Oder wenigstens für 10 Jahre in die "Frau im Spiegel Royal"-Leserbriefredaktion verbannt. Der Feynsinnismus ist allmächtig, weil er wahr ist!
November 23rd, 2024 at 21:35
@keine ahnung: Ich bin mir sicher, du liebst alle Menschen.
November 23rd, 2024 at 21:48
Aber so was von! Ich setze mich doch dafür ein!
November 23rd, 2024 at 21:53
Aber ich bin wirklich sehr enttäuscht. Immer diese leeren Werbeversprechen. Da findet ein redaktioneller Putsch statt, das Nagelset verschwindet aus dem Header und schon ist Schluss mit Beauty.
PS: Was währe denn die Verhandlungsbasis für das angepriesene Nagelset? Sternzeichen ist mir egal ;-)
November 24th, 2024 at 03:03
Anjatanja ist wieder zu haben? Großartig. Da werden feuchte Träume wahr. Ohnehin sollte sie jemand ablenken:
Anpassen ist das neue Attacke!. Angst, Potter?
November 24th, 2024 at 10:18
Da schon seit meiner Adoleszenz in Hinblick auf die (einverständliche!) Ausübung sexualisierter Gewalt auschließlich Penistragenden zugeneigt, kann ich diesen feuchten Traum leider nicht mitträumen. Jedoch hab ich seit einiger Zeit sehr seltsame Fantasien, in denen ein gewisser Robert H. und ein (stabiler!) Küchentisch eine Rolle spielen.
November 24th, 2024 at 10:29
Kurze Durchsage. Es ist gar nicht Putin, sondern der Russe™ an sich: »Russland ist der Feind«
Warum tritt dem eigentlich die Polizei nicht die Tür ein?
November 24th, 2024 at 10:38
@51
Schlechte Karten. Dessen Gewaltfantasien sind anders und größer angelegt. Jeden hierzulande einmal verklagen und persönlich mit Hilfe staatlicher und privatwirtschaftlicher Truppen kujonieren und abkassieren! Und die Trampolineuse machts nicht mehr unterhalb des Ziels, ganze Staaten zu ruinieren. Ihr Ex merkt das gerade. Da kommste mit Deinen kleinmütigen Vorstellungen von Küchentischen nicht weit. So provinziell! Das versetzt in diesen Sphären niemand mehr in Erregung und Ekstase.
November 24th, 2024 at 10:53
Diese "Osteuropa-Historiker" sind übellaunige und rechthaberische Leute, die keine Meinung neben ihrer stehen lassen können. Man konnte das prima auf twitter vor ca. zwei Jahren beobachten. Sie wollen nur eins nicht: Selbst im Schützengraben liegen.
Raffen die gar nicht, dass man sich ihrer bedient, wenn es gerade passt?
November 24th, 2024 at 11:55
@53
Haben denn an provinziellen Küchentischen nicht schon so manche Revolutionen begonnen? Verenden tun sie dann allerdings gern an runden Tischen in Hauptstädten.
PS. Das mit
Spongebob SchwammkopfRobert hab ich mir inzwischen überlegt. Der Typ ist mir zu alt und viel zuschwammigkörpergewichtig herausgefordert.November 24th, 2024 at 22:00
Grundgütiger. Der, der definitiv kein Schwachkopf sein mag, macht aus dieser Küchentisch-Show einen Running Gag an Maximal-Cringeness. Ob er wirklich glaubt, daß diese Anbiederei sowas wie authentische Bodenständigkeit und Volksnähe vermittelt? Besonders dann, wenn er andererseits den Majestätsbeleidigungsparagraphen gegen unbotmäßigen Plebs zur routinemäßigen Anwendung bringt? Hat er keine Leute, die diese narzisstische Selbstwahrnehmung mal etwas erden?
Darf man eigentlich jemand, der dieser Fehleinschätzung hinsichtlich der Wirkung seiner Ranwanzerei aufsitzt, ungeachtet des Majestätsbeleidigungsparagraphen, so rein hypothetisch als – sagnwermal – Schwachkopf bezeichnen? Fragen über Fragen.
November 24th, 2024 at 22:04
Ob jemand, der sich durch seinen Narzissmus oder die qua Amt erworbene Ignoranz verblöden lässt, im Kern ein solcher ist, wäre zu bezweifeln. Ich war schon immer für die präzisere Bezeichnung oder Beschreibung. In dieser Charge ist oft ein Nebensatz geboten. Zudem muss man angesichts schon der parteiinternen Konkurrenz beachten, dass sich "Schwachkopf" ja nicht steigern lässt. Was ist der Idiot neben einem Volldioten? Man kommt dem nicht bei mit solchen Vokabeln. Es hilft oft, sie einfach zu zitieren. Das ist wie ein stumpfes Messer im Leib, das man langsam dreht.
November 24th, 2024 at 22:15
Na dann: Habeck wandelt auf den Erkenntnispfaden der CIA. Er findet im Küchentischgespräch raus, daß Überlastung für viele Erzieher ein Dauerzustand sei. Der kriegt alles raus. Alles!
November 25th, 2024 at 09:54
@flatter
Dümmer geht immer, z.B. schwachköpfig – schwächerköpfig – am schwachköpfigsten … klingt zwar nicht schön, aber wie wärs damit? Problematisch find ich allerdings, dass hier das Nomen "Kopf" enthalten ist. Was ja, auf einen Menschen bezogen, impliziert, dass da auch sowas wie ein funktionierendes Hirn drin wäre.
November 25th, 2024 at 09:57
Plusschwachkopf. Doppelplusschwachkopf. So einfach. Bzw., weil Negativbegriffe wegen der damit verbundenen Förderung eines negativistischen Mindsets abgeschafft werden, nur noch als Inversion positiver Begriffe: Unkluger*in, Plusunkluger*in, Doppelplusunkluger*in. Jetzt hamwers.
November 25th, 2024 at 10:04
Doppelplusgut formuliert, danke!
November 25th, 2024 at 11:39
Aus der Reihe "Fußballfans sind relevant" eine weitere Rheinmetall-Episode.
November 25th, 2024 at 12:00
Wann schicken wir endlich genügend Waffen, um diese Lumpenpazifisten zurückzudrängen?
November 25th, 2024 at 12:32
@62.: Einfach ekelhaft diese pazifistischen Bosse. Man kann wirklich nicht so viel essen … . Was müssen die in der Vergangenheit gelitten haben, weil sie nicht so konnten wir sie wollten.
November 25th, 2024 at 18:30
Was hat Fefe eigentlich mit diesem Nicht-Schwachkopf? Der scheint ja ein regelrechter Fan zu sein. Wird der langsam dement oder was?
November 25th, 2024 at 20:42
Ja, es sieht so aus und wir brauchen auch einen Kanzler. Also ohne Führer geht es nicht, hilft ja alles nichts.
November 26th, 2024 at 10:05
Ich hätte einen Vorschlag, um solche Verblendungen zu kurieren. Einfach mal auf den Kontoauszug schauen, ob das seit 2021 versprochene Klimageld schon eingegangen ist. Nein? In dem Fall richten sich das heuchlerische Getue, die verständnisvolle Anbiederei und die blumigenZukunftsversprechen vom Nicht-Schwachkopf selbst. Eine Echtheitsprobe, die jeder individuell in seiner Lebenswirklichkeit nachvollziehen kann. Das sollte jeder begreifen können.
November 26th, 2024 at 11:39
Das geht doch in die "Bundesförderung für effiziente Gebäude" und ist somit in besten Händen. Immerhin dürfen alle das bezahlen. #demokratie
November 26th, 2024 at 11:53
Und weil der Vermieter somit die Modernisierung eh von mir bezahlt bekommt, wird er hinterher für seine Ausgaben und den gestiegenen Wohnwert sicher auch nicht die Miete erhöhen. Das muß dieses Mieten-Runter-Paket sein, von dem man als Zukunftsidee (O-Ton) so hört. Brillianter Plan. Schönes Versprechen. Man muß es halt nur besser erklären. Ein Kinderbuch würde sich dafür anbieten. Oder mit Buntstiften am Küchentisch.
November 26th, 2024 at 12:14
@69: Schonfristzahlung auch auf die ordentliche Kündigung anwenden. Mieter*innen sollen Kündigungen durch Nachzahlung innerhalb der Schonfrist abwenden können.
Wer kennt das nicht, dass zufällig einfach mehr Geld auf dem Konto ist und man wieder einmal alle sein Schulden begleichen kann.
Der Anspruch auf Führung erwächst nicht aus persönlicher Eitelkeit, sondern aus der Objektivität der Wirklichkeit. (R. Habeck)
Buntstifte sind auch keine Lösung. (Ich)
November 26th, 2024 at 12:20
"Wir sind umzingelt von Wirklichkeit" (Ebenselbiger Doppelplusunkluger*in, 12/2023). Aber die Wagenburg hält dem feindlichen Ansturm heroisch stand.
November 26th, 2024 at 12:29
Die könnten prima mit der fdp. Bei denen ist die Wirklichkeit auch der größte Feind im Universum.
November 26th, 2024 at 15:33
@68: Apropos Bezahlen.
"Schwachkopf" sagt man ja nicht mehr, aber geht "Arschloch"?
November 26th, 2024 at 16:16
Sicher geht das. Wenn du gern morgens Besuch hast.
November 26th, 2024 at 16:17
@72
Es gibt da schon länger eine hübsche Kurzbeschreibung für die Grünen: "FDP mit Windrädern".
November 26th, 2024 at 16:31
@74 Ich hab' nicht mal abends gern Besuch.