xx

So, die EU-Kommission unter ihrer zu allem entschlossenen Präsidentin will jetzt auch einen eigenen Geheimdienst. Sie regieren ja ohnehin längst fröhlich über alles, wo immer man sie lässt oder sie nicht schnell genug vor Gericht zerrt. Interventionen in jeden Bereich nationaler Souveränität, vor allem bei Wahlen, sind längst Markenzeichen der Globalisten in Brüssel.

Laut "Haltet den Putin!" brüllend etwa haben sie die Präsidentschaftswahlen in Rumänien manipuliert. Dass die Vorwürfe einer von Russland inszenierten TikTok-Kampagne gegen den aussichtsreichsten Kandidaten nie belegt wurden, hält sie nicht davon ab, das als Schutz der Demokratie® zu deklarieren, denn die Demokratie, das sind sie.


Zangengriff

Mit einem eigenen Geheimdienst hätten Urusla und ihre Lakaien noch mehr Möglichkeiten, Macht auszuüben. Das steht vor allem im Zusammenhang mit dem, was ein solcher Dienst tut. Zwar werden sie nicht gleich eine Mordmaschine wie Mossad oder CIA auf die Beine stellen, aber das ist ohnehin nur etwas fürs Grobe und nicht das Kerngeschäft.

Nur Kleinkinder können nämlich glauben, solche 'Dienste' fänden etwas Geheimes heraus. Nein, sie arbeiten im Geheimen und manipulieren ihre Regierungen. Alle Dienste Europas 'arbeiten eng zusammen', d.h. sie werden geleitet vom Großen Bruder in den USA. Ihr Sinn und Zweck ist die Schaffung einer Datenbasis für Regierungen und Medien, aufgrund derer US-Geopolitik in der EU ausgeführt wird, sowie die Vertuschung illegaler Machenschaften.

Diese Koordination wird längst flankiert von offiziell 'rechtlichen' Maßnahmen, hinter denen vielmehr willkürliche Sanktionen stecken, die tatsächlich an allen rechtsstaatlichen Strukturen vorbei Meinungen unterdrücken, mit nachgerade mittelalterlichen Methoden.

Staat im Staat der Staaten

In diesem Zusammenhang müssen auch etablierte und geplante Zensurmaßnahmen gegen die gesamte Bevölkerung Europas gesehen werden, welche im Namen der Demokratie die autoritäre Herrschaft eines neokonservativ-neoliberalen Regimes zementieren sollen.

Wer die ausdrücklich verschwörerischen Strukturen sogenannter Geheimdienste ernsthaft mit dem Schutz der Demokratie in Verbindung bringt, dem ist nicht mehr zu helfen. Gerade in der BRD, noch immer Führungsmacht in der EU, stehen sie stramm in der Tradition der Nazis, siehe Organisation Gehlen; viele weitere Erinnerungen an die Leistung dieser Truppen sind auch im Posting zu meinem ersten Buch zu finden.