Feynsinn in einfachem Tourette
Posted by flatter under kunstlyriklamauk[25] Comments
28. Jun 2024 0:55
Das hier ist Feynsinn. Feynsinn ist ein Blog. Ein Blog ist ein Schreibding im Internet. Internet, das ist auf dem Kompjuter. Das, wo ihr gerade reinguckt. Der Chef bei Feynsinn ist der Säzzer. Der hat Tastaturtourette TTT. TTT ist geil. Da kann man alles sagen, was einem Dreckiges einfällt. Zum Beispiel: Ihr Idioten. Könnt nicht mal richtige Sätze lesen. So geil ist TTT. Da kann man voll abledern.
Leder ist dicker Stoff aus Tieren. Die macht man tot und dann macht man ihre Haut ab. Das ist Leder. Der Säzzer ist ein Mann. Ein Mann ist keine Frau und kein Gendertransqueerdingsbums GQD. Was ein GQD ist, weiß keiner. Ihr jetzt auch nicht. Macht nix. Frauen sind die Opfer vom Säzzer. Die sagen immer zu dem: "Wenn ich altes Leder will, kaufe ich mir einen Fußball."
Vor den Knick gehämmert
Ein Fußball ist ein rundes Dings aus Leder. Männer treten gerade überall in Deutschland davor. Also vor den Fußball. Auch vor andere Männer. Das ist dann ein Foul, hat aber nichts mit faul zu tun. Versteht ihr nicht. Noch weniger versteht ihr Abseits. Das kommt beim Fußball vor. Müsst ihr nicht wissen. Wissen Frauen auch nicht. In einfacher Sprache kann man das nicht erklären. Will der Säzzer auch nicht. Er schreibt doch nicht für jeden Vollpfosten, sagt er.
Ein Pfosten ist ein Ding, das keiner treffen will, wo der Fußball aber manchmal voll vorklatscht. Der merkt davon aber nichts. Merkt nichts und keiner will ihn treffen. Das ist ein Pfosten. Vollpfosten sind welche, die voll keiner treffen will und die voll nichts merken. Für die gibt es jetzt auch Nachrichten in einfacher Sprache.
Das ist jetzt nicht zynisch gemeint. Zynisch, das ist, wenn man sein TTT an Leuten auslässt, die nichts merken. Da kann man rauslassen, wie blöd man alle anderen findet. Also euch jetzt. Ihr seid nämlich so doof, dass man mit euch reden kann wie mit Hunden oder Meerschweinchen. Das macht man auch nicht, damit die was verstehen. Das macht man, um alles zu sagen, was man echten Menschen nicht sagen kann. Weil man sich das nicht traut. In der nächsten Sendung erklärt der Säzzer euch "Arschlöcher", "Fotzen", "Pimmel" und "Fickscheiße".
Juni 28th, 2024 at 05:19
Ich nehme fast alles auf und gebe es mit einer lustigen Stimme wieder. Dabei wackelt mein Körper hin und her und meine Flügel flattern. Jeder Pimmel kann mich kaufen. Aber die Russen können mich nicht kaufen. Das geht nicht, weil wir ihre Konten eingefroren haben. Das haben wir gemacht, weil sie unsere europäische Friedensordnung auf unserem gemeinsamen Kontinent aufgekündigt haben. Sie haben Millionen ukrainischen Männern, Frauen und Kindern den Frieden aufgekündigt. Frauen wie Anastasija. Eine junge Mutter, die ihren Unterschenkel verlor, als sie auf eine russische Mine trat. Sie will so bald wie möglich an die Front zurückkehren.
Wer errät, wo Koki aufhört und Annalena anfängt, gewinnt ein Einzelticket an die Front, einen großen Eimer Fickscheiße aus der Region oder eine biologisch abbaubare Tretmine. Versandkostenfrei.
Juni 28th, 2024 at 10:07
Und die Katze schläft dabei ein. Was die Tagesschau da macht, ist auch an anderen Stellen zu finden. Ich denke da an Sendungen zur Geschichte, in denen dann bspw. ein Kerkelingen einige Szenen nachgespielt hat. Wie anschaulich und lustig für Kinder, nur dass es keine Kindersendungen waren.Es gibt auch "aufgearbeitete" Schullektüre, also Literaturklassiker, in denen die Sprache vereinfacht wurde.
Für Vollpfosten werden wohl wir gehalten. Naja, wenn Anjatanja als Vorbild gilt… . Dazu passt ja auch das ewige Gefasel von 'Wir haben es nur nicht richtig erklärt'.
Juni 28th, 2024 at 10:30
Früher wurden in der Sendung mit der Maus Halbleiter und die Funktionsweise von Atomkraftwerken erklärt, während Ratz und Rübe sich über so ziemlich alles lustig machen durften.
Schluss mit diesem linken Zeug, werden sie sich gesagt haben. Jetzt brauchen wir nämlich Jobs für Literaturwissenschaftler, die vom Taxifahren Rücken haben oder wenigstens einen Kuseng in der Redaktion. Die wissenschaftliche Betreuung der Tagesschau findet sicher durch ein ca. 500-köpfiges Team statt, denn irgendwer muss ja den Basiswortschatz zusammengetragen haben, aus dem die Grütze gekocht wird.
Andere These: Die Nachrichten sind gar nicht für uns, sondern für Leute wie Oettinger, die sonst nicht an Informationen kommen könnten.
Oder man möchte, dass Christian Lindner etwas über Wirtschaft erfährt. Oder der Habeck.
Wie es sich mit den 360 Grad (verdammt heiß!) genau verhält, könnte auch ein spannendes Thema werden.
Hach ja, man wüsste ja gerne so viel mehr über die Welt der klugen Leute.
p.s.: Biden hätte beim 'Duell' ab Minute 13 den Faden verloren, schreibt "Die Welt". Damit konnte ja niemand rechnen. Nicht, nachdem Reagan – damals jünger – auch schon Anzeichen von Demenz zeigte.
Was für eine Shitshow.
Juni 28th, 2024 at 12:56
Viele Leute gucken sich ein Gespräch an. Da kämpfen zwei Opas. Die müssen beide stehen. Der eine ist alt. Der andere ist noch älter. Viele Leute denken, es ist ganz schlimm, wenn der eine Opa gewinnt. Oder wenn der andere Opa gewinnt. Noch andere Leute denken, das ist gar kein großer Unterschied. Nur so groß wie der Unterschied zwischen Pipi und Kaka.
Ich glaube, ich könnte die einfache Sprache liebgewinnen.
Juni 28th, 2024 at 12:58
Eat this: Das ist euer Opa, Europa.
Juni 28th, 2024 at 13:01
Oh, du hast recherchiert.
Juni 28th, 2024 at 13:38
Der vorgeblich regierende Senilissimus und sein debiler Kontrahent präsentieren die Führungsrolle der freien westlichen Wertewelt auf's wahrhaftigste. Selbstverständlich regelbasiert.
Juni 28th, 2024 at 14:56
Thema Verdummung:
Die Stadt Braunschweig hat jetzt einen Regenbogenstreifen "gegen Ausgrenzung". Direkt neben diesem Regenbogenstreifen – auf den Pressebildern sicherheitshalber nur von oben zu sehen – befindet sich eine Ausgrenzung von Obdachlosen. Presse und Volk sind begeistert.
Juni 28th, 2024 at 17:21
@6
Falls du mich meinst: Brauch ich nicht. Pipi und Kaka mach ich jeden Tag. Ich bin ein beschissener Experte! Ob ich bald ein Stellenangebot von den ÖR kriege? Oder wenigsten mal zum Lanz darf?
@8
Zum Braunschweiger "Regenbogenstreifen" gleich neben den Folterbänken für Obdachlose fällt mir nix Lustiges ein. Das ist schlicht zum Kotzen. Die Dinger gehören als Bestuhlung in den Bundestag. Und nein, das soll nicht lustig sein, das mein ich ernst.
Juni 28th, 2024 at 17:22
Wenn ich etwas direkt unter einen Kommentar schreibe, dann beziehe ich mich auf ihn und spare mir das @. Also nein.
Juni 28th, 2024 at 17:36
Pardon und nix für ungut. Ich bin manchmal recht unachtsam. Das sagen auch die meisten meiner Freunde, die ich nicht mehr habe.
Juni 28th, 2024 at 19:32
Hier wird kein Pardon gegeben. Freispruch für alle, Gnade für niemand!
Juni 28th, 2024 at 21:13
@8, tux
OB Thorsten Kornblum,SPD.
2013 ging Kornblum nach Hannover, und wurde persönlicher Referent des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius.Seit 13. Mai 2023 ist er Vorsitzender des SPD-Bezirks Braunschweigs, und folgt hier auf Hubertus Heil.
Der Kamerad ist offensichtlich hervorragend sozialisiert.Daß die Kanaille promovierter Jurist ist, ist wohl nur Formsache.
@12, Flatter
Den Mattze Beltz noch mal ausgegraben.Sehr anständig von Dir.
Juni 28th, 2024 at 21:14
Bei dem Satz muss ich immer an die kleine Schabe in "Men in Black" denken ;-)
Juni 28th, 2024 at 21:16
Was mich an unsan Opa wirklich irritiert ist die Reaktion vieler Zuschauer, die wohl seine Fan-Boys und Girls sind. Griff an den Kopf, zur Seite schauen, Kopf schütteln, Verzweiflung.
Haben die wirklich geglaubt jedes Tik-Tok, X oder Telegram Video über den dementen alten Mann ist ein russisch-chinesischer Deep Fake?
Juni 29th, 2024 at 08:41
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der aus dem Osten kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit TikTok und Telegram, ja, und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.
De mortuis nihil nise bene!
Juni 29th, 2024 at 11:17
@16:
Ich erlaube mir da eine Korrektur. Das Zeugs hat seinen Urspung nicht etwa im Osten, sondern durchaus im fernen Westen. Vor TikTok war YouTube (inzwischen Teil des Alphabet/Google-Imperiums), vor Telegram war WhatsApp (inzwischen Facebook).
Wer mehr über den ideengeschichtlichen Hintergrund erfahren möchte, dem sei Adam Curtis dreiteilige Doku All Watched Over By Machines Of Loving Grace (Trailer,yt,3:49) wärmstens an Herz und Hirn gelegt.
Juni 29th, 2024 at 11:37
Der Schaum heute: Biden "räumt Patzer ein und will kämpfen". Patzer. Bringt keinen einzigen klaren Satz raus, stammelt wirres Zeugs und zeigt eine Mimik wie ein Zombie – das sind "Patzer". Und an welcher Front genau geht der jetzt "kämpfen"?
Juni 29th, 2024 at 11:58
Einigen wir uns auf ein Unentschieden.
Juni 29th, 2024 at 11:58
@flatter: An der Jordan-Front. Die er hoffentlich bald schmerzfrei in Richtung Weißes Licht überqueren wird, der arme alte Mann. Inschallah!
Juni 29th, 2024 at 12:30
Der Krischan sucht neue
FreundeWähler: Die Bundesregierung spricht bei NIUS! Finanzminister Christian Lindner im Interview mit Ralf Schuler*lol* Das Foto sagt mir, dass die Schwiegereltern aus Bolivien zu Besuch kommen und die Zoohandlung die Lieferung von 200 Meerschweinchen für das Grillfest nach anfänglichem Zaudern doch noch zugesagt hat.
YOLO!
Weiß Ihr Arbeitgeber, was sie hier tun?
Juni 29th, 2024 at 23:11
(12.): Vom ausgegrabenen Mattze Beltz konnte ich jetzt lernen, dass die geistige Nahrung wichtig sei und aus Informationssalat besteht: "Die in Mitteleuropa einzig in den USA einzig bevorzugte geistige Nahrung ist der Informationssalat. Der Informationssalat besteht aus roh geriebener Meinungsfreiheit, Brunnenkresse, Kresse, ausgekochten Moderatoren, Zeitungsenten und Videokohl. Dadurch bläht sich das Hirn auf…".
Das ist doch mal ein aktuell zutreffendes und realistisches "Wort zum Sonntag".
Juni 30th, 2024 at 11:33
Guck an: Der Schaum hat bemerkt, dass die Nazis beim BND echte Nazis waren. kaum eine Lebensspanne später. Jetzt müssen die nur noch rauskriegen, wo solche wie Maaßen herkommen.
Sie könnten auch TP lesen, die mal wieder die geschmeidige Zusammenarbeit zwischen Amnis und Nazis darlegen.
Juni 30th, 2024 at 12:13
Gaby Weber hat auh neues Altes über die transatlantischen Naziseilschaften und ihren EMGR.
Juni 30th, 2024 at 17:32
Dazu noch was aus Wissenschaft und Technik, und auch nix Neues: SS-Sturmbannführer von Braun hat erst für die Nazis Mordraketen gebastelt bzw. unter mörderischen Bedingungen basteln lassen, und dann für die Amis Mondraketen. Die Baupläne für die Dinger funktionierten aber auch ganz gut für Mordraketen.
1944 gab's von den Nazis das Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes mit Schwertern, später von den Amis hat der Wernher keinen so schönen Orden gekriegt, glaub ich. Aber wenigstens war er mal auf dem Cover des Time Magazine. Adolf H. war öfter drauf, aber immerhin.