ss

Vorab: Rishi Sunak ist der Antipopulist des Jahres. Als Wirklich wahrer Demokrat weiß er, dass man sich nicht vom Geschrei des Pöbels beeinflussen lässt, was die eigenen Wähler selbstverständlich einschließt. Die Briten hatten sie über die knapp zwei Jahrhunderte eigentlich liebgewonnen, die Tories. Tja, einmal ist halt für jeden Schluss.

Dabei hat Sunak immerhin die Wannseekonferenz der AfD Ruanda-Lösung als erster umgesetzt. Wer das Lager an der Grenze zu Burundi überlebt, darf ins UK einwandern, sobald er die Formulare eingesandt hat, die in einer Kiste unter dem Strand einer Insel der Fidschis liegen. Die Idee dazu kam ihm beim Anschauen einer japanischen TV-Show. Kreative Lösungen, das ist es, was Demokratie und Menschenrechte heute brauchen.

Regelbasiert

Die Regelbasierte Ordnung ist dafür die alternativlose Basis. Das Völkerrecht hat sich, genau betrachtet, als Rohrkrepierer erwiesen und ist zu oft ungerecht gegenüber den Lichtbringern der Zivilisation (Westen). Zudem kann die Welt keine Regelung akzeptieren, die nur Putin nützt. Der UNO-Kommunismus muss ein für allemal aufhören.

Gerade die Steppenvölker und Asiaten kapieren nicht, dass der Weltkapitalismus eine geübte Führungsmacht braucht. Da kann nicht jeder einfach Exportweltmeister werden, bloß, weil er’s kann. Das hat der Habeck denen sehr ausdrücklich erklärt, aber die Reisfresser sind einfach zu und zu dumm. Das ist nämlich ungerecht:

China kann so billig produzieren, weil sie die Errungenschaften westlicher Zivilisation und Rechtskultur nicht brauchen. Wir haben ihnen die ganzen einfachen Arbeiten für Tagelöhner überlassen, sie brauchen kein Frontex, keine Faktenchecker, keine NGOs, keine Kredite für Stellvertreterkriege, keine teuren Mietmäuler für ihre Medien und und und. Einfach herstellen und verticken, so haben wir nicht gewettet.

Was erlaube Asien

Stellt sich heraus: Wir können sie nicht einmal erobern, besetzen, unterdrücken und genozidieren. Das sind nicht nur zu viele, die sind inzwischen sogar militärisch überlegen – und warum? Weil sie auch die Bomben, Granaten, Panzer, Haubitzen und selbst Flugzeuge samt Trägern einfach produzieren. Zu einem Bruchteil dessen, was der freie demokratische Westen für das ganze Geraffel belatzen muss.

So wird das nichts. Völkerrecht, my ass. Wir brauchen Regeln, Regeln, Regeln, sonst werden wir morgen von N-Wörtern und S-Augen beherrscht, von Putin ganz zu schweigen. Jetzt tun die sich auch noch zusammen. Alle. Im Namen eines sogenannten "Völkerrechts". Was soll das? Das ist unser Völkerrecht. Wir bestimmen, was davon gilt und was nicht!