
Binsenweisheit, höre ich viele jetzt sagen, aber es ist ja viel dicker gekommen. Die USA hatten ihn mächtig auf dem Kieker, nachdem er die Praxis ihrer Mordmaschine in Form Zivilisten jagender Helikoptermörder veröffentlicht hat. Das war ein letztes Aufbäumen des Zorns über das eigene Propaganda-Versagen. Inzwischen ist die nur mehr Ritual und Hohn über die Opfer des Imperiums.
Zum Beispiel Gaza. Zwar beharrt Bibis Putzkolonne ihrerseits noch immer auf das Ritual und hasst selbst das Aussprechen der einfachsten Wahrheit, aber sie haben halt das Memo vom Chef nicht gekriegt. Der kennt nur ein Recht, nämlich das, das ihm Befehlsgewalt sichert.
Von Wölfen und Lämmern
Gaza ist demnach ein potentieller Golfplatz und seine Bevölkerung eine künftig ehemalige. Migration findet er auch prima, solange er die Richtung bestimmt. Venezuela? Lecker! Öl ohne Ende und alles so nah. Also wird ein Aesop gepullt und das Schaf geschlachtet, sobald klar ist, dass es wirklich nicht zurückbeißt.
Und dieses Nigeria, nicht wahr, das will ich auch haben, sagte der Hegemon. Meine Zeit, was leisten die sich da wieder für Menschenrechtsverletzungen. Hahaha, Scherz, weiß doch jeder. Es heißt schließlich aus Gründen "Regel"-basiert in der Ordnung der Guten. "Recht" kommt da nicht vor, ehe noch jemand mit dicken Büchern ankommt und welches durchsetzen will. Wer soll das alles lesen?
Schief geguckt
Aber wenn die da unten das so hören wollen, dann sagen wir halt die Sprüche auf. Menschenrechte, Christenverfolgung, Minderheitenschutz, Drogenhandel, Kriegsverbrechen – was ihr wollt. Hier, habt ihr reichlich, die Vasallen werden das schon artig so aufsagen, dass es nach Rechtfertigung klingt.
Der Wolf selbst ist da längst weiter. Ihm doch egal. Heute würde niemand mehr Assange verfolgen. Irrelevant. Vielleicht noch mit Dreck bewerfen, aber sonst? Wozu der Aufwand? Regelbasiert® ist viel einfacher: Putin ist schuld. Wir sind die Guten. Widerstand ist zwecklos.



November 4th, 2025 at 17:53
sobald ich der neue Stalin von Deutschland bin ist das 1. was ich tue, eine Haftungspfpicht für die Medien einzuführen. für jede verbreitete Lüge, jede sich hinterher als falsch herausgestellte Anschuldigung, jede Sendeminute ihrer verbalen Gülle muß wieder gutgemacht werden. d.h. die MSM müssten jz die nächsten 2 Monate 24/7 darüber berichten, dass Assange Opfer politischen Terrors und medialer Hetze wurde, um annähnernd den Schaden den sie die Jahre über angerichtet haben zu korregieren. – im übrigen wird selbiges für Richter und Staatsanwälte eingeführt bei nachweislicher Rechtsbeugung und Fehlentscheidungen. d.h. die Stuttgarter Staatsanwaltschaft säße jz bereits für mind. 2 Jahre in Einzelhaft ohne Außenkontakt.