Aufrüsten gegen Bin Laden
Posted by flatter under geostrategie , journalismus[19] Comments
29. Okt 2025 14:37

Wo sind eigentlich die gefährlichsten Terroristen aller Zeiten geblieben, die uns alle, alle! auf grausamste Weise umzubringen drohten, die unsere Frauen schänden und das christliche Abendland unter die Knute von Schador und Scharia bringen sollten? Seit Millionen von ihnen hier aufgeschlagen sind, haben sie irgendwie ganz vergessen, diese Invasion für ihre finsteren Zwecke auszunutzen.
Beim Surfen durch die Archive bin ich neulich auf das hier aufmerksam geworden. Schon damals war u.a. mehr Speichel als Spiegel, was zu dieser rassistischen Story geführt hat, in der ausgerechnet der Kultur, die es achselzuckend hinnimmt, wenn tausende von Kindern von Pfaffen vergewaltigt werden, erzählt wird, der Pakistani sei halt so ein Kinderschänder, dem niemand das Handwerk legt.
Wo Satan wandelt
Das Muster ist immer dasselbe: Der Feind der NATO ist ein Teufel und Barbar, er kommt uns alle holen, wenn wir ihn nicht militärisch in die Knie zwingen. Der Moslem war derselbe Typ von Schänder wie der russische Ork, und er griff uns an. Nach einigen bizarren Anschlägen mit an Tatorten hinterlassenen Ausweisen wurde es bald wieder völlig ruhig – trotz Krieg und Bombenterror gegen Afghanistan, Libyen, Irak und Syrien sowie einem "IS", der mit seinen Westwaffen die Reste verwüstete.
Heute sind die Mörder durchweg befreundete, gar demokratische Staatschefs, wo sie nicht gerade als Fanal für den gerechten Genozid herhalten müssen; Letzteres aber lokal, dort, wo sie leben, und nicht mehr als Weltkrieg der Kulturen. Der ist vorbei. Hat irgendwer eine Analyse gelesen, woran das liegt? Vielleicht da, wo die Terrorexperten® sich einst die Klinke in die Hand gaben?
Sie kamen aus dem Nichts und gingen dorthin zurück. Genau so ergeht es heute dem Russen, der für einen Wimpernschlag als guter Nachfolger des bösen Kommunisten beste Geschäfte und unangefochtene Hegemonie zu versprechen schien – bis der Teufel sein wahres Gesicht zeigte und der souveränen Entscheidung der benachbarten Demokratie, sich dem großen Friedensbringer anzuschließen, mit Gewalt begegnete. Das ist der wahre Feind. Er will uns niederwerfen. Er verlangt uns alles ab. Zu den Waffen, denn nur Krieg ist Frieden!
p.s.: Nee, das ist alles nicht neu.



Oktober 29th, 2025 at 20:25
Wo sind eigentlich die gefährlichsten Terroristen aller Zeiten geblieben… Die wurden nur benutzt, damit uns das hier nicht weiter aufregt. Zahl der Toten nach Polizeieinsatz steigt auf 132
Oktober 29th, 2025 at 21:03
Da gibt es doch so Platzhalter in der IT, wo man "War on [xy]" aktualisieren kann. Geht bestimmt auch als App, dann wissen wir immer bescheid.
Oktober 29th, 2025 at 23:16
Als App habe Ich das noch nicht gesehen. Das soll nix heissen, gibt es bestimmt.
Das nennt sich Templates, gibt es extra Sprachen oder Toolboxen für. Z.B. Jinja, latex
https://www.springernature.com/gp/authors/campaigns/latex-author-support
Daraus lässt sich dann der gewünschte Output generieren.
Nur Variablen ausfüllen und los gehts,
Jeden Tag die eigene Zeitung, gefüllt mit einem selbst erstellten Wörterbuch mit Zufälligen Namen und Zahlen. So bleibt der tägliche Schrecken, Kriese, Katastrophe, Unfall… immer up to date.
ChatGPT soll das auch können. Hat mich bis jetzt nicht sonderlich interessiert, habe genug eigenen Wahnsinn.
So hier unterm Stein 7.
Oktober 30th, 2025 at 06:59
Schreckensherrschaft (ist) eine Erscheinung, die in der Geschichte immer wieder auftritt. Wir selbst (…) sind noch immer davon Zeugen, wie sie auch unter modernen gesellschaftlichen Verhältnissen zum System ausgebaut wird, wie sie sich inmitten heutiger Demokratien entwickelt, zur Macht kommt und sich als Demokratie selbst ausgibt, geradezu als eine Regierungsform von Freiheiten. (…)
Die Rolle des Menschen im Herrschaftssystem des Terrors ist erbärmlich, gleichgültig, wo er seinen Platz in ihm hat, oben oder unten im Herrschaftsgefüge. Mißtrauen und Heuchelei, Fanatismus und Byzantinertum erfüllen die Gesellschaft. Eine unablässige Flut von Propaganda ersäuft das umfassende kritische Denken, Pomp und Kraftprotzerei einmal mit Erfindungen, ein andermal mit Planzahlen, ein drittesmal mit der Armee, mit Büchern, Theaterstücken oder mitwissenschaftlichen Leistungen decken den Mangel wahren Selbstbewußtseins, das aus der Freiheit und Selbstbestimmung stammt, und nur aus ihr, zu.
Aus dem "Terror"-Vortrag von Eugen Kogon, gehalten 1948. Ein Schelm, der die eine oder andere Ähnlichkeit zu heutigen deutschen Zuständen findet.
Oktober 30th, 2025 at 16:12
PS.
Den Russenterror hatte ich ganz vergessen. Der ist natürlich viel schlimmer, denn der Russe tut alles, um unsere öffentliche Ordnung, das Vertrauen in die demokratischen Staaten zu unterminieren (…) Dazu gehören die Angriffe auf kritische Infrastruktur wie Unterseekabel, aber auch Propaganda, Sabotage oder eben Drohnenüberflüge. (…) Die Herausforderung für die EU und Nato bleibt: Wie reagiert man darauf, wenn nicht ganz klar ist, wer es eigentlich war?
Fragt heute die "renommierte transatlantische Sicherheitsexpertin" Claudia Major sich und die ZEIT.de-Lesenden.
Die Frau ist eindeutig zu weich für ihren Job. Hat die noch nie was von "shoot first and ask questions later" gehört? Und überhaupt: Im Zweifelsfall war es immer der Russe. Und überhaupt: Wer bezweifelt, dass es der Russe war, der ist selber einer, steht in dessen Sold (#wegwerfagent) und/oder wurde von ihm gehirngewaschen.
Oktober 30th, 2025 at 16:22
@5
Sicherheitsexpertin. Isklar. Auf dieselbe Weise, wie ein Folterknecht ein Fachmann für Befragungen ist. Wenn jemand schon "Major" heißt …
Und auch schon ordensbehängt. Die Nomenklatura weiß ihre dienstbeflissenen Mitglieder zu belohnen. Für ihre jetzige Zurückhaltung kriegt sie aber keine Auszeichnung, echt mal!
Oktober 30th, 2025 at 20:10
Die EU steuert direkt auf den Korporatismus zu, ausführendes Element soll das 28. Regime werden. Nähere Informationen zu den Plänen gibt es hier: EU’s ‘ 28th Regime’ plans could help corporations bypass member state rules
Mir gefällt die Bezeichnung "28. Regime", weil es die 27 vorhandenen Regierungen korrekt einordnet.
Oktober 30th, 2025 at 20:58
Herrje, wen interessiert denn sowas? Viel wichtiger: "König Charles III. will Prinz Andrew seinen Titel aberkennen!" (Eilmeldung aus Hamburg)
Oktober 30th, 2025 at 20:59
@#7: Warum strengen die sich eigentlich noch an, so etwas wie Legalität zu simulieren? Ach ja, damit man sie nicht aus der Karre zur Laterne zerrt.
Oktober 30th, 2025 at 21:18
Laternen fände ich langweilig. Vielleicht, weil ich eben an die Entkrönung von Charles I denken musste.
Oktober 30th, 2025 at 22:06
Missbrauch-Studie: Marx und Ackermann bitten um Verzeihung
Der Münchner Kardinal Reinhard Marx räumte Fehler ein. Es sei ihm immer deutlicher geworden, "dass ich in meiner Zeit als Bischof von Trier die Thematik sexualisierter Gewalt und sexuellen Missbrauchs nicht so umfassend und klar wahrgenommen habe, wie das angemessen gewesen wäre", schrieb Marx in einer Stellungnahme. Er bitte die Menschen um Verzeihung, "denen ich nicht gerecht geworden bin".
Ja, da sagt man besser nichts dazu. Was sagt das aber über den sogenannten 'Rechtsstaat' aus?
Oktober 30th, 2025 at 22:27
Nichts, was ich nicht schon wüsste. Und das mit den Wahrnehmungsschwierigkeiten, das kenn ich auch von mir. Der Herr Kardinal säuft einfach zu viel. Eins der anderen Priesterprobleme.
Oktober 31st, 2025 at 21:12
@9:
In den Kreisen, in denen ich mich bewege, also in vielen Positionen Schaum-Glâubige, funktioniert dieser Anschein von Legitimität ganz wunderbar. Der für mich persönlich geilste Satz des Jahres 2025 kam vom Nachbarn "Wenn die in den Nachrichten lügen würden, dann würden doch ernstzunehmende Personen dagegen protestieren". Na dann, schönen guten Abend!
Oktober 31st, 2025 at 21:43
@13.: Toller Satz vom Nachbarn und gleichzeitig eine Antwort auf die oft gestellte Frage: "Wie konnte es nur so weit kommen?".
Oktober 31st, 2025 at 23:26
Kotzprobe des Tages: "Das Risiko für katholische Kinder, Opfer sexueller Übergriffe zu werden, habe sich in den zurückliegenden drei Jahrzehnten halbiert."
Nur noch halb so viele Kinder werden unter dem Schutz der religiös-fanatischen Paralleljustiz vergewaltigt. Ich hasse jetzt auch Pakistan.
November 1st, 2025 at 09:43
Wer nicht? Gleich nebenan gibts aber regierende Fanatiker, die offensichtlich niedliche kleine Jungs nicht so sehr mögen: nach der ersten Machtergreifung der Taliban in Afghanistan 1996 soll die dort jahrhundertelang gepflegte Praxis der Knabenf*ckerei aka Bacha Bazi stark zurückgegangen sein. Afghanische Knaben müssen sich also seit kurzem vermutlich nicht mehr so bedeckt halten (hinten) wie ihre katholischen Altersgenossen hierzulande.
November 1st, 2025 at 10:17
Was ist dümmer als ein Stein? Keine Ahnung, aber schaut mal hier: CDU-Europa-Abgeordnete fordern Strafzölle gegen China
Was soll schon schiefgehen, wenn man Faschisten die Entscheidungsgewalt gibt: Pentagon cleared giving Ukraine long-range Tomahawk missiles, leaving final decision to Trump
Läuft für MAGA. Es muss nicht 'Fuck the eu', sondern 'Fuck 'em all' heißen.
November 1st, 2025 at 11:05
Was sonst noch so in der Welt passierte?
In Tanzania kommt man nach "umstrittenen Präsidentschafts – u. Parlamentswahlen" (O-Ton TS) nicht zu ruhe, da die Opposition garnicht erst zur Wahl zugelassen wurde.
Ich erinnere mich noch gut wie im Westen reagiert wurde als "Mama Samia" die Nachfolge vom verstorbenen Magufull übernommen hatte, der sich während der Covid Pandemie als Schwurbelpräsidenten geoutet hatte: Schluß mit dem autoritären Regierungsstiel des Vorgängers u. endlich mal ne Frau als Staatschefin und so…
Und weiter:
"UN-Sicherheitsrat unterstützt Marokkos Westsahara-Plan"
Enthalten haben sich Russland, China u. Pakistan. Algerien lehnt dies kategorisch ab. Zu den Beführwortern gehören die ûblichen Verdächtigen aus ehem. Kolonialmächten und Menschenrechtlern (TM) wie u.a. den USA, UK, Frankreich, Spanien u. auch Israel.
Seit 1975 wird das Land von Marroko im w.S.d.Wortes als Militärlager eingezäunt u. die Mehrheit der Sahrauis leben ausserhalb des Landes in Flüchtlingslager.
Es kann ja nicht angehen, dass solche Menschen, die sich von der Frente Polisario, die sich auch noch als sekulär-sozialistisch versteht (Mann, das ist so 20. Jhr.), vertreten sehen, über das schöne Phosphor u. den riesigen Fanggrûnden vor der Küste (als die EU seinerzeit ein Fischereiabkommen im dortigen Atlantik mit Marroko abschloss, kam Westsahara als eigenständiges Staatsgebilde garnicht erst vor) selbst zu entscheiden. Außerdem hat da auch DESERTEC noch einiges vor für eine "Grüne Energieversorgung" der EU.
Tja, liebe Negas, Westsahara ist nicht der Kosovo bspw.
November 1st, 2025 at 11:14
Einen noch: Al Qaeda Is on the Brink of Taking Over a Country