Aufrüsten gegen Bin Laden
Posted by flatter under geostrategie , journalismusNo Comments
29. Okt 2025 14:37

Wo sind eigentlich die gefährlichsten Terroristen aller Zeiten geblieben, die uns alle, alle! auf grausamste Weise umzubringen drohten, die unsere Frauen schänden und das christliche Abendland unter die Knute von Schador und Scharia bringen sollten? Seit Millionen von ihnen hier aufgeschlagen sind, haben sie irgendwie ganz vergessen, diese Invasion für ihre finsteren Zwecke auszunutzen.
Beim Surfen durch die Archive bin ich neulich auf das hier aufmerksam geworden. Schon damals war u.a. mehr Speichel als Spiegel, was zu dieser rassistischen Story geführt hat, in der ausgerechnet der Kultur, die es achselzuckend hinnimmt, wenn tausende von Kindern von Pfaffen vergewaltigt werden, erzählt wird, der Pakistani sei halt so ein Kinderschänder, dem niemand das Handwerk legt.
Wo Satan wandelt
Das Muster ist immer dasselbe: der Feind der NATO ist ein Teufel und Barbar, er kommt uns alle holen, wenn wir ihn nicht militärisch in die Knie zwingen. Der Moslem war derselbe Typ von Schänder wir der russische Ork, und er griff uns an. Nach einigen bizarren Anschlägen mit an Tatorten hinterlassenen Ausweisen wurde es bald wieder völlig ruhig – trotz Krieg und Bombenterror gegen Afghanistan, Libyen, Irak und Syrien sowie einem "IS", der mit seinen Westwaffen die Reste verwüstete.
Heute sind die Mörder durchweg befreundete, gar demokratische Staatschefs, wo sie nicht gerade als Fanal für den gerechten Genozid herhalten müssen; Letzteres aber lokal, dort, wo sie leben, und nicht mehr als Weltkrieg der Kulturen. Der ist vorbei. Hat irgendwer eine Analyse gelesen, woran das liegt? Vielleicht da, wo die Terrorexperten® sich einst die Klinke in die Hand gaben?
Sie kamen aus dem Nichts und gingen dorthin zurück. Genau so ergeht es heute dem Russen, der für einen Wimpernschlag als guter Nachfolger des bösen Kommunisten beste Geschäfte und unangefochtene Hegemonie zu versprechen schien – bis der Teufel sein wahres Gesicht zeigte und der souveränen Entscheidung der benachbarten Demokratie, sich dem großen Friedensbringer anzuschließen, mit Gewalt begegnete. Das ist der wahre Feind. Er will uns niederwerfen. Er verlangt uns alles ab. Zu den Waffen, denn nur Krieg ist Frieden!
p.s.: Nee, das ist alles nicht neu.



Schreibe einen Kommentar