frdw

Quelle: Pixabay

Meine Damen und Herren, Russland wird uns möglicherweise noch in diesem Jahr angreifen. Wir müssen so schnell wie möglich kriegstüchtig werden, damit Putin uns nicht alle unterjocht oder – schlimmer noch – vernichtet. Wir wissen spätestens seit seinem grauenhaften brutalen Angriffskrieg auf das unschuldige Nachbarland Ukraine, zu was er fähig ist.

Seine kriegslüsternen Eroberungszüge werden nicht in der Ukraine haltmachen. Er plant, danach Estland, Lettland, Litauen, dann Polen und danach Deutschland zu überfallen, vielleicht auch uns alle gleichzeitig. Seine Panzer und Kanonen sind unterwegs und dahinter warten seine Atomwaffen, mit denen er ganz Europa auslöschen kann, vielleicht die ganze Welt in einen unbewohnbaren verstrahlten toten Planeten verwandeln.

Über-Armageddon

Dem müssen wir zuvorkommen. Seine brutale menschenverachtende Verbrecherarmee, die Tag für Tag Zivilisten und Zivilistinnen ermordet, foltert und vergewaltigt, kommt immer näher. Stündlich ergehen Berichte über ihre Menschenrechtsverletzungen und Gräueltaten. Ein unvorstellbares Leid kommt über Europa, das unter den verzweifelten Schreien der Opfer Putins erzittert.

Mit allen Kräften stellen wir uns deshalb der kaum zu bewältigen Aufgabe, dieses vielarmige Monster aufzuhalten, das schon so viele tapfere Kämpfer in seinen Klauen zerquetscht und sie mit ihren Krallen zerfetzt hat. Die Liste der gefallenen Helden ist lang und wird immer länger, aber wir werden weiterkämpfen, bis die Armee der Dämonen besiegt ist.

Aktuell überfällt Putin bereits mit Millionen von Drohnen ganz Europa. Deswegen ist es umso wichtiger, die Lage nüchtern und ruhig zu betrachten. Bislang ging von den beobachteten Drohnen keine konkrete Bedrohung aus. Nehmen sie sich ein Beispiel an mir. Ich bin sehr besonnen, vollkommen ruhig und abgeklärt. Ruhe ist jetzt erste Bürgerpflicht. Bleiben Sie ruhig, alles wird gut.

Und die Zuschaumer so: Der ist gut, den wählen wir.