Wookness rules! Quelle: Pixabay
Die Hauptreferenz für die vermeintliche Argumentation pro Gendern ist eine Studie, die nicht replizierbar ist. Damit ist sie schlicht nichtig. Aber das ist ihnen egal. Sie haben es nämlich überhaupt nicht mit Wissenschaftlichkeit, die halt Maskuterror ist. Also bleiben sie dabei: Wenn es gefühlt so sein könnte, dass ein paar Mittelschichtstöchter mit "Rennfahrer" einen Mann assoziieren, liegt das an der Sprache. Isso!
Michèle Mouton lacht sich nen Ast. Der Anlass für diesen neuerlichen Rant ist aber nicht die Sache an sich und nicht die Tatsache, dass die Genderspralleria sich nicht einmal auf Regeln festlegen kann, darum aber umso eifriger mit Stollenreifen übers Grün der Sprache fräst und wie immer ihre strengste Religiosität walten lässt, um jeden Rest von Verstand auszutreiben. Es war vielmehr ein konkreter Fall.
Gerundlich daneben
Nämlich genderte wer gerundierend vor sich hin, "Forschende" hätten etwas über "Architekten" herausgefunden. Männliche Form. Schwanzsprache. Und das in Verbindung mit dem völlig blöden Gerundium, das weitere Inkompetenz offenbart in Bezug auf den nicht kapierten Unterschied zwischen jemandem, der gerade forscht und wem, dessen Beruf eine wissenschaftliche Tätigkeit ist. Wie kömmt dieses?
These: Man wollte verhindern, dass Architekt:-*Innen zu einer fatalen Verwechslung mit Innenarchitekten führte, die hier definitiv nicht gemeint waren. Gegenthese: Einfach wie so oft schlampig, bewusstlos, wenig interessiert an den Folgen solcher Scharlatanerie, hingegen sehr am Bekenntnis zum Guten®.
Queeer
Sie sind überall, sie sind dumm, sie sind laut, sie gehen mir auf den Sack, zudem sind sie auch noch inkonsequent. Konsequent wäre hier nicht nur dringend ein gegendertes Architektingeling, sondern ebenso bitteschön nicht zu vergessen die Inklusion aller Gruppen, welche durch die Schwanzsprache immer so brutal ausgegrenzt werden.
Hätte es folgerichtig bezüglich Forscherei also nicht wenigstens heißen müssen: "Möglicherweise queere Forschende, die eventuell etwas Bizarres ficken wollen oder sich für etwas halten, das einen eigenen Buchstaben aus dem frühromulanischen Aplhabet verdient"? Ich frage für einen Freund. Der kann euch auch nicht leiden.
April 9th, 2024 at 15:03
Brilliant traurig. Bravo
April 9th, 2024 at 15:20
"den nicht kapierten Unterschied zwischen jemandem, der gerade forscht und wem, dessen Beruf eine wissenschaftliche Tätigkeit ist"
Is doch einfach so: Architektende architekten nun mal vierundzwanzichsieben und Detektivende detektiven ebenfalls ohne Unterlass, ob Diebende dieben.
April 9th, 2024 at 15:31
Diese überflüssigen Genderianer glauben
sie seien mit ihrer Sprachverwurstung ganz
besonders wichtig und unverzichtbar, genau das Gegenteil ist der Fall.
75% der Bevölkerung lehnen diesen Schwachsinn ab.
Wäre mal ein Fall für eine Volksabstimmung.
Gender Studies in die Produktion, um nicht ganz
nutzlos zu sein. Kein Wunder, das deutsche Kinder immer
mehr verblöden, Wischfon und TV-Blöd sind die Ursachen
für das völlige Versagen bei Pisa. Bildungsanmaßende ahnungslose
Politiker, meist jedoch Politikerrinnen sollten mal selbst einen
Pisa Test machen, danach aussortieren wen man noch braucht.
April 9th, 2024 at 15:33
Pisa-Test einschließlich Interpunktion? scnr
April 9th, 2024 at 15:46
Hahaha, danke, ich mag deinen Stil. Da gäbe es noch so viel zu sagen, zu diesem Sprachwahnsinn. zB dass das Konzept "Trans" nicht ohne das Konzept "Mann/Frau" denkbar ist, denn von was nach was sollten die denn sonst transitionieren? Aber nein, das erkennt man nicht, man kann das alles nicht mehr definieren. Und führt dadurch schon mal die eigene Ideologie ad absurdum.
Im Grunde geht es bei der ganzen Kacke nicht nur darum, Männer zu entmännlichen, sondern auch Frauen ihre Schutzräume zu nehmen. Deswegen verstehe ich auch all die selbsternannten Feministinnen, Schwulen und Lesben nicht, die diese Entwicklung mittragen. Eine Lesbe diskriminiert – per definitionem – gegen Männer als Lebenspartner. Und nun soll sie einen Schwanzträger der sich ein Kleidchen anzieht aber nicht rasiert, als "Frau" anerkennen? Ich denke für Schwule kommt eine umoperierte Frau schon gleich dreimal nicht in Frage, schon allein weil das "untenrum-OP-Werk" nicht funktionabel ist.
Es is alles so krank.
April 9th, 2024 at 16:38
Randbemerkungen
1. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 63
(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.
Der vorige "Bundeskanzler" (a.D.) ist mit einem Mann verheiratet.
2. Meldet sich hier auch mal ein LandsMÄNNIN zu Wort oder ein ObMANN mit Brüsten oder ein SPIELER aus der MädchenMANNSCHaft?
3. Langjähriger Partner des Schriftstellers (Frauen sind mitgemeint) Simone de Beauvoir war Jean-Paul Sartre.
April 9th, 2024 at 16:40
5:Reiner Biologismus führt nicht weiter.
April 9th, 2024 at 16:49
"Gender Studies in die Produktion, um nicht ganz
nutzlos zu sein."
Offenbar werden in 'der Produktion' keine weiteren Arbeitskräfte benötigt, sonst gäbe es doch nicht mindestens 30% Bullshit-Jobs.
April 9th, 2024 at 17:56
@altautonomer: Wo ist denn da "reiner Biologismus"? Es ist doch völlig richtig, dass das Gegender sich auf jeder Ebene auf Gechlechter bezieht, deren Existenz es gleichzeitig negiert. Die ganze Konstruktion ist schwachsinnig und eine einzige Tautologie, die in tausenden 'Studien' beweist, dass es keine Geschlechter gibt, wenn man davon ausgeht, dass es keine Geschlechter gibt.
April 9th, 2024 at 19:04
Da ist sicher ein Widerspruch, der zweite Absatz in @5 ist aber bösartiger Quatsch. "Frauen ihre Schutzräume nehmen", "Lebsen diskriminieren per definitionem gegen Männer als Lebenspartner". What? Und, was du, bidost, denkst, das für Schwule in frage kommt, ist völlig irrelevant.
April 9th, 2024 at 19:12
"Bösartiger Quatsch" … kommt hin. Was hier alles erlaubt ist … :-|
April 10th, 2024 at 09:19
Früher war der Kampf für Gerechtigkeit einer für kürzere Arbeitszeiten, bessere Arbeitsbedingungen oder höhere Löhne. Da man jetzt in der besten Demokratie, die man für Geld kaufen kann, alles erreicht zu haben meint, müssen neue Betätigungsfelder her.
Hey, endlich mal was, bei dem man nicht erschossen zu werden droht und den Kampf alleine vom Schreibtisch aus führen kann.
Die nächste Stufe dieser Art von Protest und Kritik: So gut funktioniert der japanische Wutzettel-Trick
Recht feyn, aber damit ist die Papiertonne gleich voll.
April 10th, 2024 at 10:33
@10/11 Sogar "Lebsen" ist erlaubt . . . garnicht nett!
April 10th, 2024 at 15:19
Da eifert man wieder einmal bis zum Exzess den woken USA nach und schnallt nicht mal im Ansatz, dass in Wokistan jeder jeden Tag gendern darf, wie es ihm/ihr/divers beliebt, aber beim Thema "sex" für biologisches Geschlecht ist Schluß mit Lustig ist.
Da bleibt es eisern bei "male/female", und nebenher wird auch knallhart "race" erfasst.
Und generische Geschlechter läßt man sich auch nicht wegnehmen, der "Secretary of State" bleibt eben genau dass, egal ob "Mam" oder "Sir" im Amt rum wurschteln.
April 10th, 2024 at 16:01
OT: Ihr habt ja mitbekommen, dass inzwischen sogar in der Politik ein Anstieg von Straftaten mit akutem Geldmangel der Täter erklärt wird.
Doch keine Sorge – Die Lösung ist in greifbare Nähe gerückt. Man muss wissen: Es gibt zum einen die Ausländergewalt, die man beheben kann, indem man abschiebt und zum anderen die Inländergewalt, die man mit mehr
GeldSozialarbeit bewältigen kann. ("Integration stößt an ihre Grenzen")Höhere Bildung bedeutet also automatisch auch einen höheren Verdienst. Muss man wissen, braucht auch nicht erklärt zu werden.
Tja, ihr lieben Ossis. Dann erklärt mal, warum bei Euch so viele nur den Mindestlohn verdienen und warum in euren Reihen praktisch niemand Aktienpakete hält. Wollt ihr etwa abgeschoben werden?
Strengt euch mal schön an.
Oder sollte man nicht einfach Armut verbieten? *grübel*
April 10th, 2024 at 16:49
Wir müssen die Unmoral bekämpfen, die zu Armut führt. Einer schwarz-grünen Regierung ist das zuzutrauen.
April 10th, 2024 at 20:57
Genau, weil Schwarz-Grün ja vor Moral nur so strotzt.
April 10th, 2024 at 21:03
Verwechselst du immer noch Moral mit etwas Gutem? Moral ist das Management der Zugehörigkeit.
April 10th, 2024 at 21:05
Sagen wir es so: Korruption ist nicht unbedingt das, was ich mir unter Moral vorstellen würde.
April 10th, 2024 at 21:20
Sie will Freunden helfen?
April 10th, 2024 at 21:20
Ich muss unbedingt dieses Buch fertig schreiben. Moral schreit aus ihrer Eigendynamik nach Korruption, Korruption kaschiert man am besten durch Moral und wie immer bei Sachverhalten, die regelhaft sind, ist das kein Zufall.
April 10th, 2024 at 22:08
@R@iner: schieb mich bitte ab. Darf ich mitentscheiden wohin und gibst du was bei? Habe mich der Reproduktion bisher verweigert in der Hoffnung an der Kasse Bonuspunkte einzuheimsen. Typisch halt.
https://www.spiegel.de/ausland/ukrainekrieg-warum-soldaten-ihr-sperma-einfrieren-um-kinder-zu-bekommen-a-a4afe809-f164-431a-9fce-4e2c53573c8b
Wünschen sich nicht alle Wessis im Insgeheimen solche Programme für den Osten um das menschenmaterialistisch verzichtbare Bollwerk aufrecht zu erhalten?
Mist. Bei den Israelis und Amis war "posthume Spermiengewinnung" auch schon Thema. Damit ist das geplante Geschäftsmodell "Ossis wichsen gegen Faschisten" nu obsolet.
April 10th, 2024 at 22:15
*lol*
April 11th, 2024 at 10:20
@ozzi: Keine Kinder schreibst du? Und dazu immer schön die niedrigen Mieten ausgenutzt? Dann hast du nach meinen Berechnungen in 34 Jahren weit über 1 Million auf dem Sparbuch. Guck einfach nochmal nach – Du hast es sicher nur vergessen.
April 11th, 2024 at 11:17
Die Amis mal wieder … 96 Kugeln. Brutaler Selbstmord! Deemuckrecy, fuck yeay!
Und bei TP könnten sie endlich mal die Autoren zu den Teasern nennen. Dann muss man den Dreck von diesem Propaganda-U-Boot Bathon nicht mehr anklicken.
April 12th, 2024 at 11:50
Der Hund Tucholsky verliert alle Ehrenbürgerschaften, der pazifistische Lump. Oder so. Freiheit schützen, Waffen senden!
April 12th, 2024 at 12:03
Zu behaupten,den USA gehe es nicht immer um Menschenrechte und Freiheit, wäre purer Zynismus.
April 15th, 2024 at 17:37
Ob sich die Redaktion/in des ehemaligen Satiremagazin eigentlich auch nicht wundert, dass kein Mensch das mehr lesen will? Könnte das etwas damit zu tun haben, dass Form und Inhalt im Zentrum der inneren Mitte versinken? Ich frage für eine/n Freund/in.
Mai 5th, 2024 at 11:55
Cistransphober Querdenkputinist gesichtet und neutralisiert.