xx

Mitte Mai letzten Jahres lief meine Drohnenfluglizenz aus (no shit). Zufall? Mitten in der Entscheidungsschlacht um Artjomowsk aka Bachmut – am nämlichen Tag meldete Kiew (oder Kiff oder wie das jetzt heißt) noch Geländegewinne®. Dann war der Ofen aus. Putin wusste genau, dass von mir kein Widerstand mehr zu erwarten war.

Wir wissen, dass der Machthaber im Kreml solche Termine sensibel auswählt, spätestens, seit Agnesmarie Strack-Zimmerflak vermeldete, die Hamas habe mit dem Überfall auf Israel Putins Geburtstag gefeiert. Als Fachfrau für solche Zusammenhänge kündigte sie ihre Spitzenkandidatur zur Europawahl am 20. April an, dem Geburtstag von Marietta Slomka.

Happy Birthday, Baby

Der hybride Krieg der Orks zielt wie immer auch auf unsere Kinder, unsere armen Kinder! Mithilfe einer DDoS-Attacke auf Zahnbürsten wollen ihre Hacker die Milchzähnchen grausam quälen. Gleichzeitig können sie das Leiden der Kleinen über gecyberte Händies und andere Kameras live verfolgen. Dabei trinken sie Wodka und schänden weitere unschuldige Opfer.

Wer glaubte, mit dem liberalen demokratischen Präsidenten Jelzin, der für einige wenige Jahre versuchen durfte, Russland ins Glück zu führen, seien die schlimmsten Zeiten, wie während der Terrorherrschaft des Russen Stalin, vorbei gewesen, der irrte. Dieser Bericht zeigt russische Sklaven auf dem Weg ins Gulag, es ist furchtbar. Auf einen Blick sieht man, dass wirklich gar nichts besser geworden ist.

Aber auch direkt in Deutschland wirkt der Krieg: Putin hat die Bahn zu einer 360°-Wende gezwungen: Zeitenwende ist Verkehrswendewende. Das Geld ist weg, das hat jetzt die Bundeswehr Lockheed Martin. Danke, Russe!

Frohsinn mit Knabü

Ein anderer Plan des brutalen Zaren – die Überflutung der sozialen Marktwirtschaft mit Bettlern aus Syrien und der Ukraine – wird allerdings nicht aufgehen. Allein schon, weil auch für Geflüchetet:*_Innen keine Kohle mehr da ist. Geniale Idee des Hauptquartiers: Verkehrswende für Asylanten, im großen Stil, 180° und tschüss! Wir müssen hier steuern, ehe es die Rechten tun.

Um demokratische Kriegstüchtigkeit zu finanzieren, werden Bürgergeldbürger künftig wieder Vollbürger sein, also "Bürger", eben ohne Geld. Aber wir haben ja jetzt Karneval, da heißt es für unsere Faulpelze "Drink doch eene mit" und "Es ist noch Suppe da." Dünne Suppe zwar, aber hey, das hält schlank und fit. Bedankt euch halt beim Russen – oder noch besser: Jetzt beim Bund bewerben, da gibt es dicke Suppe, dicke Kartoffeln und noch Sold obendrauf. Motto der Session: Jeder Schuss … Narrhallamarsch!