xx

Der Deutsche geht auf die Straße. Der ganze Deutsche? Nein. Es ist, wen wundert’s, der Mittelschichtsdeutsche, der Deutsche der Mittelschichtsmischpoke. Als Mitte der Mitte der Mitte steht er auf gegen die Abweichler. Die von rechts. Die Bösen von der AfD, deren Speerspitze kürzlich Pläne ausgeheckt haben wie sie Rishi Sunak in UK gerade in die Tat umsetzt. Aber der ist Freund und Freund ist nicht rechts.

Schon gar nicht rechts sind die Freunde aus Israel, die das Ganze aus einem Anlass just tatkräftig und konsequent umsetzen. Aber da ist das mit der Abschiebung freiwillig. Sie müssen ja nicht nach Ägypten gehen, die millionen Terroristen. Das Meer ist doch auch schön. Oder die Wüste, die kürzlich noch eine Großstadt war.

Alles wird gut

Hatte ich nicht bei einigen Gelegenheiten vor der 'Solidarität' der Nazienkel mit den Nachkommen der Opfer der Schoah gewarnt? Nun heißt es da draußen, selbstverständlich müsse Deutschland Netanjahu unterstützen. Schließlich kenne man sich hier aus mit Massakern und Genoziden. Derweil gehen in Israel die Leute gegen Netanjahu auf die Straße. Krasses Ding, diese Solidarität. Endet immer auf derselben Seite. Hinweis: Es ist nicht die der Armen und der Arbeiter.

So lassen sich also hierzulande die Mimis (Mittelschichtsmischpokenmenschen) auf die Straße treiben von denen, die das, was die Bösen planen, gerade umsetzen: "endlich Abschiebungen im großen Stil", wie das solidarische Kanzlerwort lautet. Sie fordern das Verbot des Bösen. So wie auch die von der Leyens und der Digital Services Act. Man muss doch was tun gegen die Feinde der Demokratie, die einfach sagen wollen, was sie wollen!

Angekommen ist derweil nicht nur 'die Politik' auf den schwindelerregenden Höhen einer Komplettverblödung, wie man sie nur aus Phasen entsetzlichster Dekadenz kennt. Die Journaille, ja ja, Mimis, wohin man schaut, winkt ebenfalls vom höchsten Gipfel. Ihre Leistungsträger stellen sich vor und machen "etwas mit Internet". Buchstäblich. Meinen sie ernst. Das, meine Lieben, ist nichts anderes als ein faktisches Satireverbot. Ein weiterer vernichtender Schlag.