Taliban-Terroristen in Ethikkommission
Posted by flatter under kollateralschaden[11] Comments
05. Okt 2021 14:02
Dass es schon lange kein Geheimnis mehr ist, darin besteht eine der vielen Schichten des Skandals. Eine andere ist die Macht, die noch immer in den Händen der Verbrecher aus den religiösen Zirkeln liegt. Sie müssen den Staat nicht unterwandern und ihn nicht übernehmen; ihr Würgegriff hat nie nachgelassen. Sie entziehen sich noch weitgehend der weltlichen Gerichtsbarkeit und errichten lieber ihre eigene, in der ihre Verbrechen schlimmstenfalls als Sünden gelten.
Sie haben Millionen Menschen vergewaltigt, in erster Linie Kinder, und sie tun es nach wie vor. Wo immer sogenannte 'Untersuchungen' stattfinden, kommt das bekannte Grauen zum Vorschein. Sie üben Terror und organisiertes Verbrechen aus, und wir lassen sie das auch noch selbst 'aufklären'.
Damit nicht genug: Sie sitzen in Ethikkommissionen, Rundfunkräten, Parteien, und man hält sie wohl für die quasi natürliche Besetzung, wenn es darum geht, Kandidaten für das höchste Staatsamt zu finden. Es sind ausdrücklich christliche Parteien, unlösbar verfilzt mit dieser Mafia, die das politische System der Bundesrepublik Deutschland dominieren. In vielen anderen Ländern sieht es nicht anders aus.
Gesegnet
Wir sprechen, noch einmal, von Millionen Vergewaltigungen. Wir sprechen von Vorgängen, die nicht historischer Natur sind, sondern sich noch immer täglich ereignen. Die Organisationen, aus denen dieses entsetzliche Verbrechen hervorgeht, werden nicht geächtet, sondern geachtet und geschützt, anstatt sie endlich aufzulösen und die Verbrecher vor ordentliche Gerichte zu stellen.
Es ist ja nicht nur so, dass eine der Kirchen dem Nationalsozialismus den Weg geebnet hat und die andere einem pathologischen Männerkult frönt. Sie segnen Kriege, Terror und Folter. Diese verkommenen Vereine sind vor allem ein unverzichtbares Bollwerk des Kapitals gegen seine Feinde.
Nicht nur werden dessen ideologische Wurzeln im Christizismus durch die Kirchen weiter gepflegt; vor allem die Gegnerschaft zu den Gottlosen, den Sozialisten und Kommunisten, hat alles erfolgreich aus dem Weg geräumt, das das Dogma des Profits infrage stellen könnte. In Kirchen, Schulen, Kommissionen und Medien hetzen die Hüter der Horte des Verbrechens unentwegt gegen jede Emanzipation. Wo ist eigentlich die 'Linke', die sich dagegen wehrt? Ach ja, auf dem Kirchentag.
Oktober 6th, 2021 at 15:07
– ups …
"hätte von mir geschrieben sein können" –
ergänzend aber noch::
Und dieser Staat zwingt dich (GEZ) monatlich einen Beitrag abzugeben, mit denen diese Täter eine Werbeplattform im Rundfunk/Fernsehen erhalten (z.Bsp.: WDR5 jeden Tag um 06:55)
sprich – "gebührenfinanzierte Werbung für Schändungen" –
Oktober 8th, 2021 at 00:43
@Y….: Ich habe deinen nicht nachvollziehbaren Kommentar nicht freigeschaltet und verstehe ihn so, dass du gern 'andersdenkend' über die Pandemie 'diskutieren' willst. Sollte das ein Missverständnis sein, kannst du gern konkreter werden. Wenn nicht: Vergiss es.
p.s.: "Eine Corona Abbitte am Einlass…" – das ist nicht mehr Leseschwäche, das ist Bosheit. Leck' mich!
Oktober 8th, 2021 at 12:17
OT: "Deutsche Sicherheitsbehörden nutzen die umstrittene Spionagesoftware Pegasus offenbar umfangreicher als bisher bekannt. " Nein! Doch! …
Oktober 8th, 2021 at 12:43
Da müsste doch mal eine Ethikkommission…
Oktober 8th, 2021 at 13:03
Was wollem Katholiken, die zur Beichte gehen, auch mit Datenschutz? Wait …
Oktober 8th, 2021 at 15:00
4:
Dieser Hinweis entfaltet nach dem voranstehenden OT-Post des Hausherrn erst seine volle Pracht, wenn man weiß, daß es in Hessen einen politisch installierten Rat für Digitalethik gibt. Konstituiert unter Vorsitz von Volker Bouffier. Denkste an Ethik, fällt dir doch sofort dieser Name ein. Ich weiß allerdings nicht, ob das zu „Hessendata“ umgelabelte „Gotham“ von Palantir, das in diesem Bundesland unter der moralisch hochwertigen Führung von Volker Bouffier eingesetzt wird, mal Gegenstand im Ethikrat war. Insofern wäre der Hinweis auch diesbezüglich mal eine wertvolle Anregung. Die Liste der Ratsmitglieder ist auch fremdschäm-erheiternd, aber ich will nicht spoilern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rat_für_Digitalethik
Oktober 8th, 2021 at 15:18
Großartig; genau mein Humor.
Oktober 8th, 2021 at 17:25
@OldFart: Der ist wirklich gut.
[..]
6. Ist der hessischen Regierung Datenschutz und IT-Sicherheit egal?
Für diese Frage müssen wir uns näher mit Herrn Ronellenfitsch beschäftigen. Er ist nämlich der hessische Landesbeauftrage für Datenschutz. In einem Interview mit datenschutzbeauftragter-online.de antwortete er auf die Frage: "Was reizt Sie am Thema Datenschutz? Was halten Sie persönlich für zentral wichtig?" kurz und knapp mit "Nichts". Seit seinem Amtsbeginn 2003 zeigt er sich als Pragmatiker: "Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Eid auf das Grundgesetz und nicht auf den Datenschutz leiste."
[..]
7 Fragen, die das Foto der Lochis mit Volker Bouffier aufwirft
Etwas verwundert bin ich über die Mitgliedschaft von Mai Thi Nguyễn-Kim.
Oktober 8th, 2021 at 18:26
Ich habe mich gefragt, ob sie das weiß ;-)
Oktober 8th, 2021 at 19:13
Auch das hier wirft einige Fragen bezüglich des Datenschutzes auf. Als hinlänglich beantwortet kann dagegen die Frage betrachtet werden, ob es noch irgendetwas gibt, woraus der Kapitalismus kein Geld machen kann. Und auch das ist ja letztlich nur ein Verdauungsprozess – aus Welt wird Geld.
Oktober 8th, 2021 at 20:03
Oh Dear. Heut ist wohl Thementag „Ethikberater“. Die NSO Group, Produzent der Pegasus Bespitzelungsmalware (obiger Zwischenruf 3) hat auch eine Ethikbeauftragte. Cherie Blair, die Frau des bekannten Tony. Das hat man ihr sicher wegen ihrer Kompetenz dafür angetragen. Via Fefe: https://blog.fefe.de/?ts=9f9e4251. Wohin man schaut, alles moralisch und integer abgeklärt. Wir ertrinken geradezu in Ethik und ihren Experten dafür.