xx

Seit behinderte Sportler nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen dürfen, weil sie Russen sind, mache ich auch mit. Ich finde das großartig, dass man endlich wieder sagen darf, was ist. Über den Russen zumindest. Der ist nämlich ein Viech, uneuropäisch und überhaupt unser Unglück.

Konsequent: Ein Kollege feiert, dass seine Firma Geschäfte mit Russland einstellt. Ich fände es auch super, wenn Franzosen und Engländer Deutschland wirtschaftlich isolierten und die Leute ins Elend stürzten, weil eine Regierung Höcke/Merz irgendwo Krieg führt. Ich wäre umso stolzer, wenn es diejenigen täten, die bislang Kriege in jedem Winkel der Welt als „Freiheitskampf“ begrüßt hätten.

Jetzt mitsterben

Ich liebe Krieg, Tod und Propaganda. Ich sammle jetzt auch Spenden für Somalia, damit wir da weiter die Küsten leer fischen und Leute, die auf unsere Schiffe losgehen, abknallen können. Komm, das sind keine Europäer, das sind Wilde, die unsere Handelswege stören. Ich spende auch gar nicht für Waffen, nur für Leichensäcke.
#humanitaer

Eine der Wochenschauen fragt unter Tränen: "Und wenn Tschernobyl sich wiederholt?: Das droht Deutschland, wenn Russland einen ukrainischen Reaktor beschädigt". Ja, was dann, du geographisch desorientierter Funktionsschwachmat? Wohin zieht der Fallout dann? Die Russenbestien werden ja wohl nicht die AKWs gesichert haben, damit genau das nicht passiert? Pah!

Eine kurze Unterbrechung für die relevanten Probleme, die gleich nach der Kriegsbegleitung kommen: Fragt ein anderes Kuh-Journal: "Wie sexistisch ist Künstliche Intelligenz?" Was soll man dazu sagen? Diese digital Neuronalen sind perverse Säue, die haben nix weg von LGBTQAJEINDZFWP. Teufelszeug. Wir brauchen dringend mehr künstliche Tugendwächt:_Innen*xe!

Mit allen Mitteln

Zurück zum Durchhalten: Unter den entlarvten Wehrkraftzersetzern ragt einer besonders hervor, von dem man sich endlich einmal Besseres erhofft hätte. Meint der, die Guten sollten aufgeben, weil chancenlos und daher tendenziell tot. Und so etwas war mal Bundesrichter.

Aus dieser Ecke weht dann wohl auch der Wind, der gute Taten blockiert. Fragt der nächste Jubelperser: "Eigentlich sollten die Vermögen Putin-naher russischer Oligarchen im Westen schnell eingefroren werden. Auch in Deutschland. Doch das hakt offenbar. Warum eigentlich?" Ja, warum eigentlich?

Das kann doch nur dieser verweichlichte Rechtsstaat sein mit seinen Gerichten und Gesetzen und dem ganzen unnötigen Tinnef für Verlierer. Ich bin – und jetzt mal Spaß beiseite – auch dafür, dass man jedem Milliardär ohne Rechtsgrundlage sein ergaunertes Vermögen spontan abnehmen darf, ohne dafür auch noch einen Richter anrufen zu müssen. Das wäre ganz nach meinem Geschmack – und die allermeisten Kriege obsolet.